Juni 2016: Der bislang nördlichste Wellinger - Bergen (Norwegen)

Im Juni 2016 ist ein Wellinger mit mir nach Bergen (Norwegen) zur HANSEartWORKS gereist. Am Abend des 12.Juni habe ich ihn zusammen mit Künstlerkolleginnen aus Buxtehude, Visby, Bielefeld und Bratislava auf den Berg gebracht. Seitdem genießt er diese Aussicht.

Juli 2016: Der Bergen-Wellinger wurde noch einmal von Patricia Sichmanova besucht.

Fotos: Patricia Sichmanova

Juli/ August 2016: Der Wellinger in Allgunnen/ Smaland (Schweden)

Zwei Wellinger sind gleichzeitig nach Schweden  per Post geschickt worden, um an zwei Orten präsent zu sein.

Hier die Geschichte des Wellingers, der nach Smaland ging:

Hello Eva!

Finally I had a great evening with sunset together with the first wellinger! It´s from Allgunnen, Småland, Sweden.

 

Thank you!

Fotos und Text: Yvonne Habbe

12. August 2016: Der Wellinger auf Farö/ Gotland (Schweden)

Here comes the story of the second Wellinger. The 12th of August 2016 we went together to Fårö, Gotland, Sweden.

It was a really perfect summerday!  Thank you Eva!

Dieses ist die Reise des 2. Wellingers, der zu Yvonne Habbe nach Schweden geschickt wurde.

Text und Fotos: Yvonne Habbe