August 2015: Der Wellinger auf Mallorca (Spanien)

Fotos: Sabine Witt

August 2015: Der Wellinger auf La Palma

Foto: Ralph Westermann

August/September 2015: Die Reise eines Wellingers nach Korfu (Griechenland)

Bericht und Fotos von Carsten Preckwinkel

Es war gar nicht so einfach, ein geeignetes Plätzchen für "Welli", so nannten ihn die anderen Mitreisenden, zu finden. Auf dem ersten Stop in Südtirol war es ihm zu zugig trotz schöner Aussicht auf die Dolomiten, er fühlte sich sichtlich unwohl. Auf der Fähre von Ancona nach Korfu gab es nur ungeschützte Plätze, er bat eindringlich darum, die Reise weiterhin mitmachen zu dürfen. So landete er letztendlich in Karousades auf Korfu, auf dem Grundstück von unserer Ferienwohnung. Hier konnte er mehrere "Wohn"-Orte tagelang ausprobieren, er entschied sich zuletzt für einen Baum im Garten, auf dem er geschützt und gut getarnt hängen kann, auf dem er viel Ruhe hat, aber dennoch nicht vereinsamt, wenn zukünftige Besucher nicht ganz blind sind Zwinkerndes Smiley Emoticon

September 2015: Cascata delle Pile, Calalzo di Cadore, Dolomiten (Italien)

Foto: Roberto De Pol

Der Wellinger in Venedig

Fotos: Wiltrud Brecher

Juli 2016: Der Wellinger auf Madeira

Fotos: Sabine Witt

Mai 2017: Der Wellinger in Rom

23. Mai 2017, Spätnachmittag. Nach einer kleinen Pause mit Blick über die ewige Stadt und einem kurzen Besuch bei einem alten Römer fand der Wellinger seinen Platz in einer prächtig gewachsenen Palme im Park Villa Sciarra in Trastevere am Fuße des Gianicolo.

Juli 2017: Der Wellinger auf Sardinien

Fotos: Sylvia Kleine-Kalmer

18. Juli: Gardasee/ Zitrone sul Garda

Fotos: Sabine Witt

27. September: Der Wellinger bei der Papstaudienz in Rom

Fotos: Sabine Witt

März 2018: Der Wellinger in Wien

Wellinger meets Swarovskis Ordinary World, Vienna

Fotos: Sabine Witt

23. Mai 2018: Der Wellinger in Bellagio

Foto: Dilek Öndüc

23. Mai 2018: Vor einer Kapelle am Comer See

Foto: Andreas Braun

24. Mai 2018 Bergwanderung mit Flussüberquerung: Valle di Era

Fotos: Dilek Öndüc

Oktober 2018: Der Wellinger am Lago Maggiore, Vignone, Villa Andrea B.

Nach ein paar Tagen auf dem Sideboard war am 12.10.2018 der Platz an der Palme mit atemberaubendem Blick auf den See gefunden.